Entspannung, Erholung, Erfüllung

YOGA.RETREATS

Heidi

In der unten stehenden Liste findest du die aktuellen Angebote. Deine Anfrage und Buchung kannst du gerne über die jeweilige Hotel-Website machen. Ich freue mich auf dich!

Mehrmals pro Jahr begleite ich Yoga Retreats in ausgewählten Hotels in Österreich. 

Yoga-retreats in österreich mit Heidi

Informationen zum Preis folgen noch.

Besuche gerne die Hotel-Website, um noch mehr über das TAUERN SPA zu erfahren.

Du genießt alle weiteren TAUERN SPA Inklusivleistungen. Es ist österreichs größter & exklusivster Hotel Panorama SPA & SPA Erlebnis auf mehr als 20.000 m² in der SPA Wasser- & Saunawelt.

Und vieles mehr...

3 Übernachtungen mit Halbpension (ALL IN Vitalfrühstücksbuffet & beste Kulinarik am Abend)

HOTEL

*geeignet für alle, die die eigene Yogapraxis vertiefen möchten. Ich empfehle vorab schon in ein paar Yogaklassen gewesen bzw. mit den Basics vertraut zu sein.

Diese 4 Tage bieten dir eine kleine Auszeit mit großer Wirkung. Tanke Kraft auf & finde zurück in deine Mitte.

Am Morgen gehen wir bewusst raus aus dem Kopf & rein in den Körper. Ein Ausgleich zwischen Kraft & Entspannung, ein flow aus Bewegung und Atmung. Aktivierende Vinyasa Yoga Einheiten in Verbindung mit Meditation, Atemübungen & Eintauchen in deine Welt auf der Yogamatte. Ein perfekter Start in den Tag. 

Am Nachmittag lassen wir unsere Seele baumeln & werden gemeinsam in eine Mischung aus Yin & Yang eintauchen. Einerseits bewegt & dynamisch, andererseits langsam und entspannend. 

Die Perfekte Mischung für eine ausgeglichene Auszeit für dich.

6 Yoga-Einheiten* (2x täglich) mit Heidi:

YOGA

Credits: Tauern Spa Kaprun

Für alle, die Achtsamkeit im Alltag & Wellness kombinieren wollen.
Yogis, aller Art, finden bei einem Erholungsurlaub im 4*S Resort alles um den Tag kraftvoll zu beginnen und entspannt zu beenden.

- Termine folgen -

Yoga & Wellness Retreat
TAUERN SPA KAPRUN

Du bekommst du als Erste:R Bescheid.

Du möchtest informiert werden, sobald neue Kurse & Co. ausgeschrieben werden? Abonniere gerne unseren Newsletter.

Wusstest du, dass wir auch Yoga.Brunch in der Wunderburg anbieten?