Ganz einfach, bequem bei dir zuhause. Zu dem Zeitpunkt, der für dich am besten passt!

Individuelle Fastenbegleitung

Das ist ganz von dir abhängig. Grundsätzlich biete ich meine Fastenzeit immer für 5 volle Fastentage an. Du kannst dir aber gerne deine eigene Länge der Fastenzeit planen (es sollten aber mind. 4 Tage sein um wirklich spürbare Veränderungen wahrnehmen zu können.)

Wie lange?

Du fühlst dich gesund & möchtest zu diesem Gefühl noch mehr Positives beitragen? In deiner Fastenzeit wird sich für dich vieles positiv verändern. Deine Verdauungsorgane atmen auf, deine Zellen regenerieren sich, deine Haut strahlt & dein Wohlbefinden steigt von Tag zu Tag.

...dir deine Fastenzeit ganz flexibel einteilen?
...trotzdem aber eine Begleitung haben?
...deinem Körper & deinem Geist mal eine Pause gönnen?
...entgiften & dich in deiner Haut wohl fühlen?
...dich frisch, dynamisch & aktiv fühlen?
...dich geistig klar und erholt fühlen?
...einen Neustart in eine bessere Ernährungsweise finden?

Für wen ist es geeignet?
Du willst...

Das ist die beliebteste Variante!
Enthalten ist eine rundum Begleitung gleich wie im small.paket plus zusätzlich:

• 5 Yogavideos á 30 Minuten während der Fastenzeit (auch für Anfänger geeignet)
• rund um die Uhr Kontakt-Möglichkeit via Telefon

medium.paket • 220 €

Das Small-Paket enthält die notwendigste Begleitung vor & während der Fastenzeit:

• Einkaufsliste vor der Fastenzeit
• 3 live-Treffen für einen reibungslosen Ablauf mit umfangreichen Tipps & Tricks: 1x vor/während/zum Abschluss der Fastenzeit
(Dauer: ca. 45 Minuten | persönlich, telefonisch oder via Skype) 
• Rezepte zum Wiedereinstieg nach dem Fasten
• 24/7 Erreichbarkeit via Mail, SMS oder WhatsApp

small.paket • 190 €

DAS KOSTEN DIE TICKETS

Jeder kann zaubern, jeder kann seine Ziele erreichen, wenn er denken kann, wenn er warten kann, wenn er fasten kann.

ab 4 Tagen vor Beginn: leider keine Rückerstattung

ab 7 Tagen vor Beginn: 50% Rückerstattung

bis zu 2 Wochen vor Beginn: 100% Rückerstattung

Storno

Wenn du kurzfristig doch verhindert sein solltest am Fasten teilzunehmen gelten folgende Stornobedingungen:

Keine Scheu, schreib mir & stell mir Fragen!

Neugierig? Interessiert? Bedenken?

Kennst du schon Heidi's Rezeptesammlung? Vom Frühstück bis zum Dinner. Gesund, vegetarisch, vegan.