Auf sanfte Art und Weise

BASENFASTEN

Man hinterfrägt schnell seine Sichtweise auf die eigene Nahrungsmittelaufnahme im Alltag. Warum esse ich? Was esse ich? Wieviel esse ich?

Der Körper bekommt dabei, ganz ohne hungern zu müssen, die Möglichkeit auf eine sanfte Weise zu entsäuern, entgiften. Trotz gesunder Ernährung gibt es absolut kein Hungergefühl, ganz im Gegenteil...ein Wohlgefühl, welches man schon nach nur kurzer Zeit verspüren kann.

Unter anderem isst man hier biologisches, frisches Obst & Gemüse, Kartoffeln, Nüsse, Samen und Kerne.

Beim Basenfasten werden über einen bestimmten Zeitraum ausschließlich Lebensmittel zu sich geführt, die im Körper basisch verstoffwechselt werden. 

Sobald neue Termine festgelegt werden, bekommst du als Erste:R Bescheid.

Du möchtest keine Termine mehr verpassen? Abonniere gerne unseren Newsletter.

• 19.03.-25.03.2023
• 03.09.-10.09.2023

Am sonnigen Hochplateau Rohrmoos auf 1.050 m oberhalb von Schladming am Hausberg Hochwurzen liegt das WEIDEN Niederl´s Apart & Suiten Hotel mit Panoramablick über das Ennstal, die Tauern sowie zum gewaltigen Dachstein. Das Hotel ist mit 86 Betten klein und fein, es bietet erstklassige Lage, beste Qualität und eine weitum bekannte feine Küche.

Credits: WEIDEN Niederl´s Apart & Suiten Hotel

Basenfasten im Hotel Weiden in Rohrmoss

02

• 11.02.-18.02.2023
• 03.06.-10.06.2023
• 28.10.-04.11.2023

Im BioVitalHotel Sommerau hat der Alltag Sendepause. Umgeben vom idyllischen Salzburger Land kann eine Fastenwoche im Biohotel ein wahrer Genuss für Körper, Geist & Seele sein.

Credits: Biohotel Sommerau

Saft- & Basenfasten im Biohotel Sommerau in St. Koloman

01

Alle detaillierten Infos sowie die Buchungsmöglichkeit findest du auf der jeweiligen Hotel-Website. 

Basenfasten begleitet von heidi

Aktuelle Termine

Unkompliziert zuhause fasten mit Heidi's Unterstützung?

Individuelle Fastenbegleitung